Time is all around...

Dienstag, 19. Juli 2011

Schon Wieder

Und schon wieder sind wir dort angelangt.
Ich möchte mich schneiden, schneiden, schneiden.
Ich mödchte dich schneiden.
Ja, eigentlich möchte ich viel lieber dich schneiden.
Ich nehme das Messer und schneide mir tief in den Arm.
Und ich genießen den Schmerz, ich genieße ihn.
Dieses langgezogene Gräuel, dass sich an meinem Arm windet.
Egal.
Es tut nicht weh.
Im Kopf tut es weh.
Herzleer.

Der Schnitt ging tief in mein Herz.
Blut quillt heraus und zeigt mir, dass irgendwas in mir wohl doch lebendig zu sein scheint.
Bin Ich es, oder die die Ich mal war?
Egal, ob neues oder altes Blut.
Ist egal.
Alles ist egal.
Ich hab nur diese Sterbenslust.

Ich greife zur Zigarette, ziehe kräftig.
Meine Lungen füllen sich bis zur letzten Pore.
Ich lebe.
Ich drücke den Zigarettenstummel auf meiner Wunde aus.
Solls doch weh tun!
..soll doch weh tun.

Ach was solls - ist doch sowieso alles scheißscheiß scheiß egal!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage