Time is all around...

Donnerstag, 14. Juni 2012

Wie soll man vergessen?

Zweiundreißigtausendmale habe ich geblinzelt, hat mein Herz geschlagen, habe ich geatmet und gehofft, dass alles besser wird.

Doch graue Wolken verziehen sich nicht so schnell.

Dicke Eisblöcke bleiben im Herzen stehen, so lange bis sie jemand (endlich) zum Schmelzen bringt.

Mein Herz ist wund.

Und heute habe ich wieder gemerkt, wie tief die Wunden in mir sind.

Ich lag in der Badewanne und habe über mich und mein Leben nachgedacht und ich habe gemerkt, dass diese Eisblöcke, Steine, Ängste und Hemmungen nicht so einfach verschwinden.

Sich in Luft auflösen, auch wenn äußerlich endlich alles mal perfekt ist.

Nein, die Seele merkt sich alles.

Scheiße.


Aber wie?

Wie soll man vergessen? 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage