Time is all around...

Montag, 19. September 2011

Der Stift, der nicht mehr schrieb

Gestern morgen habe ich geträumt, ich wäre nach Hause zu meiner Schwester gefahren und stände nun in ihrem Zimmer vor ihr, weil ich ihr mitteilen wollte, wie sehr ich sie liebe.
Doch leider konnte ich nicht sprechen.
Also nahm ich einen braunen Stabilo und ein Plakat und wollte in Großbuchstaben darauf schreiben: 

HALLO J**** ICH LIEBE DICH.

Doch leider war der Filzstift ausgetrocknet und schrieb nurnoch "H" und das "A" konnte man schon nicht mehr lesen.
Ich war so verzweifelt! Ich wollte meiner Schwester doch sagen, wie sehr ich sie liebe.

Doch der Stift schrieb nicht mehr.

~ Ich bin weinend aufgewacht. ~
[und habe danach noch lange weiter geweint.
das gefühl war zermürbend.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage