Time is all around...

Freitag, 14. September 2012

Ich hasse mein Leben !!

Ich hasse mein Leben so sehr, so sehr  !!!!!!

Das hier sollte nur mal ein kurzer Hassbrief an mein Leben werden:

Danke Leben, dass du mich immer verarschst.
Danke, dass du mich immer fertig machst und mich zum heulen bringst.
Danke, dass du mich runterziehst, wenn ich gerade kurz mal oben war.
Danke, dass du mir Menschen schickst, die mich zerstören.
Danke, dass du mir keine Menschen schickst, die mich einfach mal lieb haben.
Danke, dass du mich immer mich selbst verletzen lässt.
Danke, dass du mich mich selbst so hassen lässt.
Danke, dass du mich so unglaublich hässlich gemacht hast.
Danke, dass du meinen Charakter und meine Art so unglaublich scheiße gemacht hast.
Danke, dass du meine Gefühlswelt ruiniert hast, durch dein ewiges Hin- und Her, durch dein Feuer und deine Kälte.
Danke, dass du mir so viele Sorgen und schlechte Erinnerungen schenkst.
Danke, dass du mir nicht einen Jungen auf dieser Welt schenkst, der mich als Frau akzeptiert.
Danke, dass du mir so beschissene und psychisch kranke Eltern gegeben hast.
Danke, dass du mich von meiner Schwester entrissen hast.
Danke, dass du mich so hasst.
Danke, dass ich wegen dir meine Heimat verlassen musste.
Danke, dass ich wegen dir meine zweite Heimat auch noch verlassen musste.
Danke, dass ich mein ganzes Leben immer nur verarscht werde.
Danke, dass jeder nur mit mir spielt.
Danke, dass du mich depressiv und labil gemacht hast.
Danke, dass du mich Fingernägel kauen und Schokolade essen lässt Jetzt bin ich fett und hässlich.
Danke, dass du mir eine unheilbare Schilddrüsenentzündung gegeben hast. Jetzt werde ich für immer fett bleiben und auch noch dazu von innen zerstört. DANKE ! :-)
Danke, dass du mir immer wieder mal Leute vorbeischickst, die mir wieder so richtig einen Schlag vors Gesicht geben, wenn ich mich grad ein bisschen gut fand.
Danke, dass du mir eine Persönlichkeitsstörung gegeben hast.
Danke, dass ich dank dir nie nie nie nie nie wieder die Person sein kann, die ich mal war.
Danke, dass du mir nur Lehrer vorbeischickst, die mich nicht verstehen und auf mir rumhacken.
Danke, dass du generell nur Leute vorbeischickst, die mich als Opfer sehen und denken mich runtermachen zu müssen und mich als minderwertig ansehen.
Danke für deinen Hass, deine Wut, deine Traurigkeit. Danke, dass du mich fertig machst.

Danke.
Wirklich Danke.


Ich überlege, ob ich noch lange dein Freund sein will !!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage