Time is all around...

Sonntag, 16. September 2012

Mijn jongen ♥

Mein Herz zittert,
mein Herz klopft,
mein Herz ist verbittert,
mein Herz pocht.

Mein Herz schreit deinen Namen,
weit in den Horizont hinein,
mein Blut schießt in heißen Strömen,
ganz für dich allein.

Mein Kopf ist verwirrt,
mein Hals ist zugeschnürt,
mein Herz ist irritiert,
nur mein Körper, der marschiert.

Immer weiter, bis ans Meer,
bitte komm doch her,
ich rufe es in den Wind,
bis wir wieder zusammen sind.

Ich will dich und keinen Andern,
denn du bist einfach perfekt.
Ist es nicht so grausam und so schade,
wir haben uns nicht früher entdeckt?

Mein Herz schlägt wild
es trägt dein Bild
die Wellen türmen sich hoch
ich muss warten - noch.

Alleine graue wilde Staubgedanken
ragen sich wild zu deinem Gesicht.
Ich will nicht wieder abhängig werden
- nein, ich will es nicht.

Schreib mir bitte keine süßen Sachen mehr,
lass meine stille Leere leer,
geh dahin wo du kommst her,
und nenn mich nicht mehr:
"Mein Mädchen."



 by Zimtmädchen



"Thinking of du ist mein drugs
aber ich hasse drugs."                                                          [Zitat des Abends] (:
^.^




Winter Song von iampecola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage