Time is all around...

Montag, 30. Januar 2012

HOW COULD THIS HAPPEN TO ME ?



HOW COULD THIS HAPPEN TO ME ?


Sie ist einfach die Schönste & die Beste :) <3

Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass ihre Mutter ihr erzählt hat, sie wäre jetzt mit mir "ganz dicke" auf Facebook. Das freut mich so :)))))

Ich hatte heute in der Schule so EXTREM gute Laune, mann. Und dann ist mir aufgefallen, dass ich die nur deswegen hatte, weil ich mich einen 'kurzen Moment" geliebt gefühlt habe. Von ihrer Mutter.

Das ist traurig. Ich spinne. Ich glaub ich werde so langsam verrückt. Das geht schnell. Oh ja.

Erschreckend. 



**********************************************************************************


Passt dazu:  Film: Chloe  |  Buch: Liebt mich - Dianne Bates

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage