Time is all around...

Mittwoch, 4. Januar 2012

Eine PERFEKTE Mutter



Es kotzt mich einfach an... ich möchte auch endlich eine Familie haben. Also ich meine: Ich habe mir immer eine richtige Familie gewünscht. Unendlich. So sehr, dass es mich innerlich zerriss. Es war mein sehnlichster Wunsch.
Ich habe mich immer so schutzlos und ungeliebt und so allein gefühlt. Immer.
Und dann seh ich Menschen, die es einfach nicht zu würdigen wissen, dass sie SO EINE TOLLE Familie haben !!! Töchter, die sagen: "Meine Mutter ist schrecklich. Ich hasse meine Mutter." Dabei haben sie keine Ahnung, was hassen wirklich ist und auch keine Ahnung, wie schlimm Mütter wirklich sein können. Sie meinen ihre Mutter hassen zu müssen, weil sie "so oft ausrastet", "gestört ist", "immer rumschreit" und "Flaschen nach mir wirft".
Mann, checkst du nicht, dass du so ein verdammtest Glück hast, so eine wundervolle Mutter zu haben?? Ich meine, ich kenne ihre Mutter. Ich habe auch miterlebt, wie sie ausrastet und rumschreit.. aber hallo? Sie hatte auch Grund. Was wünschst du dir denn? Eine Mutter, die immer "Ja" und "Amen" sagt und alles gutheißt, wenn du Scheiße baust.

Und außerdem, was das Wichtigste ist, deine Mutter kümmert sich um dich, sie sorgt sich um dich, sie liebt dich !
Das ist ein großer Unterschied, meine Freundin. 

Außerdem hast du, meine Freundin, nicht mitbekommen, was deine Mutter draußen im Dunkeln neben der Steintreppe meinte, als du schon längst im Auto saßt. Sie meinte:

"Aber ich bin doch keine schlechte Mutter. Ich meine, das war nicht ohne Grund. Egal was sie dir erzählt. Sie kann das nicht einfach machen. Sie belügt mich. Immer belügt sie mich. Du bekommst das nicht mit. Ich bin keine schlechte Mutter. Egal was sie dir erzählt."


Mich macht es einfach unendlich traurig, zu wissen, dass es so tolle Mütter gibt, die nicht meine Mütter sind. So liebevoll und herzlich. Die mir nach dem Zweiten Mal sehen einen Kuss auf die Backe drücken und mich umarmen.

Es zerreisst mich. Es macht mich kaputt. Es lässt mich zugrunde gehen.

DEINE MUTTER IST WUNDERVOLL UND JETZT VERSTEH DAS ENDLICH.

Mich zerstört es einfach, diese wundervolle Familie zu sehen. Diese kleine herzzerreißend wundersüße Tochter, meine tolle Freundin, ihren tollen außerordentlich freundlichen und lustigen Bruder, ihren supercoolen, witzigen Vater, der so toll singen kann, ihre wunderbar liebe Mutter. 
Es macht mich fertig, es macht mich krank !!!
Meine Freundin hat leider keine Ahnung, was in mir vorgeht. Sie hatte niemals Depressionen, sie nie durchlebt. Sie hatte einen Freund (festen), der Depressionen hat, und hat sich von ihm getrennt, weil er ihr zu "depri" war.
Jetzt hat er ihr "Depressionen und den Tod gewünscht". ("Ich wünsche dir auch mal, dass du Depressionen hast und dass du stirbst.")
Und was findet meine Freundin das Schlimmste?
Sie pickt sich nur ein Wort raus.
"Mama, der ... hat mir den Tod gewünscht." - "Ja, ... ist auch ein Psycho."

ALTER - DAS MIT DEM DEPRESSIONEN IST VIIIEL SCHLIMMER ALS DER TOD!!!

Ich war nur verdattert. Aber das hat mir wieder gezeigt, wie wenig sie nur davon weiß. Sie hat das nie durchlebt, sich nie damit beschäftigt, sich aber auch nie richtig mit ihrem (Ex-) Freund beschäftigt. Muss ja so sein.

Naja, auf jeden Fall gehe ich daran kaputt, wenn ich diese Familie sehe. In diesem perfekten Haus. Mit Garten. Mit Riesentrampolin. Mit Schwimmbad. Mit Hund.
OH NEIN. ICH VERGEHE.
Es macht mich.. aaaaaargh.... es zermürbt mich.

Ich habe keine Lust mehr!!! Ich will ihre scheiß tolle Mutter nicht mehr sehen und ihr ganzes scheiß perfektes Leben auch nicht mehr!!!! Ich habe 0,0 % Bock mehr drauf!! Es reicht!!!!





Ich glaube, ich liebe ihre Mutter.                                                      .........................!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage