Time is all around...

Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich will sterben.

Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will sterben. 

9 Kommentare:

  1. wer bist du? ich kenn dich bestimmt...

    AntwortenLöschen
  2. Das bezweifle ich doch stark ^^
    Mal abgesehen davon, was würde das ändern?
    Schließlich gehts hier nicht um mich, sondern um dich.
    Und ich würde mir wünschen das das Bild deine Einstellung besser wiederspiegelt als dein Text...

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir relativ egal, was du dir wünschen würdest^^ Das hier ist mein Blog und du musst ihn dir ja nicht anschauen. Und mein Bild passt sehr wohl zu meinem Text, du verstehst eben nicht, was ich fühle. Kannst du auch nicht, sind ja meine Gefühle. mfg

    AntwortenLöschen
  4. I did'nt mean to say the picture doesn't fit the text, but to me it is a connection of opposition and not unison. Like a scale; on one side there is an ever growing tower of pain, but still it doesn't loose balance, because of a tiny fraction of hope, which holds it all in check. So you got that pair of scales. And you decide on which one you want to concentrate.

    Well no I don't ^^
    And neither do you know what I feel.
    And the funny thing is, noone will ever. Hopefully.
    Would be quite boring otherwise.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finds irgendwie komisch, dass du abwechselnd auf Deutsch und auf Englisch schreibst.. :D

    So... da du meinst mich zu kennen: eventuell hast du damit recht, dass ich einen hoffnungsfunken in mir trage, worum ich auch ganz froh bin. das problem ist nur, dass er viel zu klein ist und die meisten meiner Freunde und Familie mich nicht wirklich kennen oder mir zuhören. ich kann zwar viel von mir erzählen oder wirklich gut "fröhlich" wirken, dennoch gebe ich nicht meine wahren gefühle preis: dass ich dauernd sterben möchte und mich selbst so abgrundtief hasse! ich möchte es mir auch irgendwie selber ausreden und rede deshalb wenn von anderen problemen. auch finde ich, gefühle sind nicht wirklich gut zu beschreiben, aber dieses dauerhafte gefühl von innerer schwärze, leere, antriebslosigkeit und dieses gefühl einfach nur immer tiefer zu fallen, zermürbt. das ist nicht nur so ein "depri"-gefühl, sondern ein wirkliches todesgefühl. ich träume dauernd zu sterben und wünsche es mir auch sehr oft.
    In meiner Vergangenheit sind sehr schlimme Dinge passiert, noch schlimmere, als ich meinen "Freunden" erzähle(n würde).. Und ich versuche mich dauernd nicht aufzugeben, weil ich das schon einmal getan habe und das so schlimm für mich war.. das will ich nie wieder !!! Auf jeden Fall versuche ich tagtäglich so "normal" wie die anderen zu wirken, aber es fällt mir verdammt schwer. Da ist zu viel in mir drin, und ich weiß auch nicht, ob das je wieder weg geht.

    Ob ich dich jetzt kenne, oder nicht.
    Ich hoffe du verstehst mich jetzt besser.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zitronenmädchen

    AntwortenLöschen
  6. Das hat den einfachen Grund, dass sich meiner Meinung nach manche Dinge in Englisch besser Ausdrücken lassen als in Deutsch. Zumindest sagt mir mein Gefühl das. Ich wechsle dann einfach hin und her. Wobei Deutsch auch eine schöne Sprache ist, aber nagut ^^

    Ich brauch noch etwas mit meiner Antwort...
    Ich hab leider die dumme Angewohnheit nicht einfach zu schreiben was mir in den Sinn kommt, auch wenn das meist am ehrlichsten und direktesten ist, aber ich fürchte immer ich könnte jemanden damit verletzten und drehe und Wende jeden Gedanken x-Mal hin und her...

    Aber du bekommst eine Antwort.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß zwar nicht ob du wsa für den Animestil übrig hast, aber such doch mal bei Youtube nach Haibane Renmai (13 Folgen).
    Ich bin mir ziemlich sicher die Geschichte wird dir gefallen. At least i hope so ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=22McP9WVeTo

    @ your latest post: I wish you all the best for this year =)

    PS: das war noch nicht meine Antwort >_>

    AntwortenLöschen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage