Time is all around...

Sonntag, 29. April 2012

schrecklich.

Ich habe SO Angst .................

4 Kommentare:

  1. Es geht mir genauso.
    Angst es nicht zu schaffen, Angst mich übernommen zu haben, Angst einen wichtigen Menschen zu verlieren und auch Angst wegen der massiven Veränderungen in meinen Leben. Das verabschieden des alten Lebens, das Willkommen des neuen Lebens und doch diese Unsicherheit, dessen was noch fremd ist. Aber der Wille und das Selbstbewusstsein ist da, wenn auch noch etwas verunsichert.
    Aber so ist das Leben. Der Weg wird gegangen.

    Du hast einen schönen, aber auch nachdenklich stimmenden Blog, den ich mir in Ruhe weiter durchlesen werde und den ich folgen werde. :-)

    Lg
    (ovo)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar:)

    Ich habe einfach Angst vor dem Leben...

    Lg, Zimtmädchen

    AntwortenLöschen
  3. Gerne. :-)

    Vor dem Leben musst Du keine Angst haben.
    Das Leben beißt Dich nicht.

    Leben ist, was DU daraus machst.
    Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen unheimlich gut tun.

    Du glaubst gar nicht was ich mich jedes Mal freue mein Patenpinguin Lys zu besuchen und ihn einfach nur zu sehen.

    Take care. :-)

    Lg
    Oliver

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal beißt es mich doch ;)

    Naja, dankeschön. <3

    Und ich finde deine Liebe zu diesem Pinguin sehr bewundernswert.
    (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage