Time is all around...

Freitag, 5. August 2011

Klinik

Hallo Leute :)

Ab Montag werde ich in die Uniklinik Marburg gehn.
Ich gehe freiwillig. Da ich einfach endlich uneingenommen glücklich sein möchte.
Ich bin froh, dass ich freiwillig gehe, das heißt nämlich auch, dass ich von dort gehen darf, wann ich will.
Ich muss sagen, ich bin ziemlich aufgeregt und habe auch Angst. Ich weiß nämlich nicht, ob die Entscheidung gut war. Bei mir ist es nämlich so, wenn ich über meine Gefühle reden muss, werd ich erst recht traurig.
Mir gehts im Moment nämlich eigentlich ganz gut und ich habe Angst, dass es mir dort wieder schlechter geht (was hundertpro so sein wird...).
Außerdem hab ich sowieso allgemein ein Problem damit mit Erwachsenen zu reden. Ich bin da nämlich etwas verschlossen und schüchtern. Uuuund man darf keinen iPod/MP3-Player mitbringen. :(
Nur Radio ist erlaubt und das hab ich nicht... :(
Oh mann.. ich hoffe das geht gut.... aber ich werde euch jedes Wochenende ( wenn es geht) berichten.

Liebe Grüße,
Zitronenmädchen


Kleines Liebeslied


Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
lass mich Dich trösten, so wie man ein Kind
in Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.

Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
weil Deine Nächte so voll Wolken sind.

Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
weil Deine Augen so voll Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken.
 

[Mascha Kaleko]



2 Kommentare:

  1. Keine Angst. (:
    Lass' dich auf die Hilfe ein, die dir die Menschen in der Klinik anbieten. Du überstehst das, ich glaub' ganz fest an dich! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Glück in der Klinik. Du wirst dass bestimmt gut hinbekommen und wie Elisa schon gesagt hat: Lass dich auf die Hilfe ein.
    <3

    AntwortenLöschen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage