Time is all around...

Samstag, 31. Dezember 2011

Atmen...

Guten Tag.

Ich habe mich jetzt Zimtmädchen genannt, weil ich erstens mit dem Namen "Zitronenmädchen" schon länger unzufrieden war und weil zweitens Personen, die niemals NIEMALS meine Texte lesen dürfen, von dieser Webseite erfahren haben. Es wäre SCHLIMM, wenn sie sie lesen würden.

Und Zimtmädchen passt auch so gut. Zimt ist süß und gleichzeitig bitter. :)

Ja, mein Leben schlängelt sich mal wieder.
Meine Psychiaterin hat mich gefragt, ob ich in eine Klinik, die für Traumata spezialisiert ist, möchte, doch ich will mir das nochmal gut überlegen. Ich meine, dann bin ich wieder aus meinem Umfeld rausgerissen und verliere meine Freunde und so. Eine schreckliche Vorstellung.



So... und jetzt zu meinen Gefühlen. Sie sind total verwirrt. Erstmal hat mir heute Alex geschrieben. weil mein Stiefbruder ihm geschrieben hat, er sei hässlich dumm und er stinkt :D :D :D
(Gut gemacht, Joni! :D)
Auf jeden Fall haben wir uns dann noch voll gut unterhalten und so. Und die Liebe zu ihm war halt die heftigste in meinem Leben. Ich habe ihn 2 Jahre geliebt und wenn ich zugeben muss, bin ich immernoch in ihn verliebt. Wenn er jetzt an mir vorbeilaufen würde, ich würde schwach werden, wie eine Rose im Wind.:)

Dann ist da ja noch Robin. Oh, er ist so toll! Er ist das was ich mir immer gewünscht habe. Er ist so wie Alex. Ich steh auf diesen "Ich bin ein Prinz, Adliger, Businessman, was auch immer"-Typ. Also die "Höhergestellten": :D Die Beliebten, zu denen man aufsieht. SO einen möchte ich. Ich glaube damit würde ich mich besser fühlen. :) Ich möchte später man in meiner Villa sitzen mit meinem reichen Mann und meinem Porsche vor der Haustür :) Und ich möchte begehrenswert und erfolgreich sein. Doch Robin tut mir genauso wenig gut wie Alexander. Er ist so herablassen und fühlt dich so überlegen. Einerseits finde ich ja gerade das gut, aber andererseits macht es mich fertig -.-

Dann ist da noch Tim. Hab ich kennengelernt, bei einer Freundin. Er ist lieb, süß, nett. Ich mag ihn irgendwie. Aber so ganz mein Typ, nicht wirklich, Also so Umhau-Flash, oder hübsch oder so.. :/
Aber ein guter (fester) Freund wäre er sicher :o?

Und dann noch der Bruder meiner besten Freundin.
Es ist wie ein Fluch bei mir. Wirklich! Ich verliebe mich immer in Brüder meiner (besten) Freundinnen! Im Ernst.
Aber noch ist es ja noch nicht so soweit... noch find ich ihn nur supersüß und nett ;)


Aber mit dieser Familie.... es macht mich fertig!!! Also wirklich fertig. Kann sich niemand vorstellen WIE fertig. Ich glaube einfach meine Gefühlswelt ist gestört! Ich liebe die Mutter, und der Vater ist hammer, die kleine Schwester ist supersüß und wunderbar, meine Freundin ist verrückt und toll, und ihr Bruder ist toll und nett.

Ich glaube, ich möchte mich immer irgendwie "in Familien hineingebären". Wenn man das so nennen kann :))

Ach egal, aber am meisten liebe ich diese Mutter.
Und ich kann sie nicht mehr sehen, weil meine Freundin Streit mit ihr hat und gerade bei ihrem Vater wohnt.

Ach scheiße und ich habe Angst, dass sie das hier jemals liest. !!!

Egal, meine Gefühle zerstören mich.

Ich möchte sterben und lieben während ich ausatme und vergehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage