Time is all around...

Dienstag, 21. Februar 2012

HÖR AUF UND LASS MICH IN RUHE. - bitte..............

Mit mir kann man alles machen.
Schon immer.
Schon mein Leben lang.
Und DU hast keine Ahnung, wie es ist.
Nein, Du nervst mich!

Lass mich in Ruhe.
Und misch dich bitte nie mehr in mein Leben ein.
Und geh zu jemand anderem, wenn du ein Problem hast.
Ich bin nicht deine Zuhörmaschine.
Oder dein Trostteddy.
Oder sowas.
Bist du ja auch nicht bei mir.
Lass mich in Ruhe.

Und am Wichtigsten:
Lass mein Herz in Ruhe.
Es hat Gefühle, ja??
Gut, ich bin gestört, verrückt, ich hab sie nicht mehr alle.
Ich spinne, habe eine Bindungsstörung, bin beziehungsgestört, fasse Freundschaften enger auf, als sie sind, lebe im dauernden Gefühlschaos und "übertreibe" immer.
Lass mich bitte trotzdem in Ruhe, denn ich verkrafte es nicht.
Ich verkrafte es nicht, zu hören bekommen, wie toll ich wär und wie lieb du mich hast, wenn du dich dann doch zwei Wochen nicht mehr meldest, in der Schule nicht mit mir redest und ich dir egal zu sein scheine, und du dann plötzlich zuckersüß kommst, wenn du was brauchst.

Weißt du?
Ich hasse dich.

Und hör auf zu sagen, du hättest mich lieb oder so.
[Hast du nicht.] 



2 Kommentare:

  1. ich find es sehr schön den es zeigt viele gefühle und hat etwas ansich was andere anregt !!

    AntwortenLöschen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage