Time is all around...

Donnerstag, 16. Februar 2012

Irgendwann

Irgendwann werden mich meine Gefühle umbringen.

Ich weiß das.

;)

 ...as i wish.


Immer eine Mischung aus herzzerreißender Sehnsucht nach dem Leben
und niederdrückender Traurigkeit und Einsamkeit. Weil doch alles so-
wieso keinen Sinn hat. Jedoch diese Sehnsuchtsgefühle nach dem Le-
ben.Sie sind diese Gefühle, die mich am Leben halten. Sie sind jedoch 
auch die anstrengendsten. Weil ich nicht weiß, wie ich diese Sehnsucht
befriedigen soll. Ich habe doch keine Übung darin, zu leben. Aber sie
sind so herzzerreißend süß. Und so hoffnungsgebend. :) Und sie bringen
mich Stück für Stück zu dem Menschen zurück, der ich mal war. Der
ich sein will. Mein größter Wunsch. Und nur eine Handbreit weg von 
Liebe.

-----------------









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage