Time is all around...

Samstag, 18. Februar 2012

Mein Leben ist scheiße

Ich könnt weinen.
Mein Leben ist scheiße.
Ich ärger mich gerade über eine "Freundin", die höchstwahrscheinlich gar nicht meine Freundin ist und es noch nie war...
Und über eine andere Person, die mitmacht.
Und über mich selbst.
Und über mein Leben.
Und darüber, dass ich nicht geliebt werde.
Und darüber, dass ich so scheiße bin.
Und darüber, dass ich es nie schaffe, von den Personen, die ich will, geliebt zu werden. -.- .... :(


Mein Leben ist scheiße.
















P.s. Achso, ja, mir tut es leid, dass ihr statt schönen Gedichten, Sprüchen und Geschichten in der letzten Zeit nur noch Depri-Posts lesen müsst. :(
.
.
.

3 Kommentare:

  1. Du brauchst dich absolut nicht für das was du auf deinem Blog schreibst entschudldigen.
    Wenn du einfach rauslassen willst was sich in dir aufstaut ist das nichts wofür sich irgendjemand entschuldigen müsste.
    Irgendwann geht es jedem so.
    Und damit will ich das was du niemandem mitteilen möchstest keinesfalls kleinreden.

    Wenn man zuoft enttäuscht wurde dann ist zu vertrauen das schwerste was man einem abverlangen kann. Aber es ist dennoch essentiell.

    Leben ist Wandel. Ohne Veränderung wäre alles nichts.
    Der Weg zum Glück, falls er als solcher überhaupt existiert, ist schwer zu finden.
    Aber ich glaube das du deinen finden wirst.
    Schau nicht auf das Ziel, sondern konzentrier dich auf jeden einzelnen Schritt.
    Und freu dich darüber ihn geschafft zu haben.
    Gib nur nicht auf.

    http://www.youtube.com/watch?v=i-W2Y7MTxM0&feature=related

    AntwortenLöschen
  2. Okey ich merke gerade das Lied war wohl
    etwas ungünstig gewählt, aber ich hoffe du verstehst was ich meine^^...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Worte:)
    Ja, mein erster Schritt war eine Psychiaterin, mein zweiter Schritt wird eine eigene Wohnung sein;) Ich hoffe, dass ich meine Hoffnung nicht (mehr) verliere...

    :P liebe grüße

    AntwortenLöschen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage