Time is all around...

Samstag, 18. Februar 2012

Ich hab keine Lust mehr

Ich hab keine Lust mehr. Ich habe keine Lust mehr. Ich hab keine Lust mehr.
Es macht mich kaputt. Zerstört mich.
Es ist zu viel.
Wenn ich es doch nur jemandem erzählen könnte.
Aber ich kann nicht.
Es ist zu viel, das ich zu sagen hätte.
Es ist zu viel, das ich fühle.
Und es ist nicht normal.
Aber was kann ich dafür?
Ich fühle es nunmal.


Es ist so SCHEISSE!!


Ich will das nicht mehr.
...Oder ich will es doch.

Es ist schön und schmerzhaft zugleich.
Doch im Moment mehr schmerzhaft.
Denn ich bin so weit weg davon.
Und ich weiß nicht wann ich es wiederseh.


Es zerreißt mich.


Ich liebe es.
Ich hasse es.
Ich liebe es.


Ach SCHEISSE.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage