Time is all around...

Freitag, 30. Dezember 2011

I WANT A MOM WHO WILL LOVE ME WHATEVER



i want a mom that will last forever.
i want a mom to make it all better.

Ich habe mir immer eine Mutter gewünscht, die mich versteht, umsorgt und tröstet. Die mir lieb zuredet, mich unterstützt und in den Arm nimmt. Die mich liebt, stolz auf mich ist und nicht nur meine Fehler und Macken sieht und erwartet, dass ich perfekt bin. Die perfekte Tochter. Die mir das Gefühl gibt, etwas wert zu sein, schön zu sein & geliebt zu werden.
Eine richtige Mutter eben. Eine fürsorgliche und liebende.


So wie die Mutter einer sehr guten Freundin von mir.
Oh ja, die ist ganz zauberhaft ;)

Sie hat mir vorgestern ihre Visitenkarte in die Hand gedrückt mit dem Satz: "Hier, wenn du mal Hilfe brauchst oder mich mal anrufen willst." :)) Im Auto. Einfach so. Oh mann, ich habe mich so gefreut. Sie ist so lieb und toll. Ich liebe sie. ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage