Time is all around...

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schön sein. Gut sein. Sich wohl fühlen.

Kennt ihr diese Mädchen mit einer wahnsinnig tollen Ausstrahlung? Die euch über den Flur entgegen laufen, euch übers ganze Gesicht anstrahlen und euch wird ganz warm ums Herz? Die einen Raum betreten und alle drehen sich nach ihr um? Die immer schön, perfekt und einzigartig sind? Die gut riechen und immer eine Menge Leute um sich haben? Die zu jeder Party eingeladen werden und irgendwie immer genug Geld haben, um immer überall zu sein und sich dauernd wundervolle Klamotten und Dinge leisten  zu können? 

Ich kenne solche Mädchen.
Und ich bewundere sie.
Und ich wäre gerne so wie sie.

Hier nur ein Beispiel. Ich habe sie vor ein paar Tagen auf Youtube gefunden. Sie hat einen Beauty-Channel (auf was ich ja eigentlich nicht so stehe), der "TheJ0llyMimix3" heißt. Aber ich finde sie unglaublich charmant und irgendwie so klar und rein. Man fühlt sich ganz wohl, wenn man ihr zuhört. Ich habe jetzt hier einfach mal das Video rausgepickt, auf dass ich als erstes gestoßen bin, als ich sie gefunden hab. Ich finde, da kommt die Art, die ich meine, ganz besonders gut rüber ;)

Also: Angucken & Verstehen, was ich meine :)

++++ Achso: Und klickt unten rechts bitte auf: 480p !!!!! Dann ist es viel schärfer!!! ++++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage