Time is all around...

Samstag, 17. Dezember 2011

Komisch...?!

Ist es nicht komisch?

Ich bin am 29. November 1993 geboren,
er am 28. Dezember 1993.

Ich bin in Weilburg geboren.
Er in Weilburg.

Ich finde es merkwürdig. 


It's a terrible love and I'm walking with spiders,
It's a terrible love and I'm walking in...
It takes an ocean not to break, it takes an ocean not to break.


Ich habe hier zufälligerweise auf meinem PC ein Foto mit seiner Handschrift gefunden. Er hat es irgendwann mal auf Facebook gestellt, damit andere wissen, was in der Kunstarbeit drankommt. 

____________________________________________________

Ich habe übrigens eben eine Schriftananalyse seiner Handschrift durchgeführt auf www.graphologies.de und daraus ergab sich folgendes:

Der Schreiber ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Der Schreiber ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

1 Kommentar:

  1. sehr schöner blog, liebes. (:
    gefällt mir sehr, sehr gut!
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage