Time is all around...

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Und seit du gegangen bist, hab ich so viel Blut verlorn...



Alles Leuchtet
Dieser Tag
Zeigt sich heiter
Er umarmt mich
Lacht mich an
Es geht weiter
Alle sagen hab Geduld
Deine Schmerzen werden gehen
Doch soweit ich blicken kann
Ist kein Trost für mich zu sehn

Denn das Loch in meinem Herzen
Sieht genau so aus wie du
Und mit keinem andren Deckel
Geht es je wieder zu
Geht es je wieder zu

Ich war formlos
Trieb dahin
Hab geschlafen
Ich war farblos
Bis wir uns endlich trafen
Erst mit dir bekam mein Herz
Seine endgültige Form
Und seit du gegangen bist
hab ich so viel Blut verloren

Denn das Loch in meinem Herzen
Sieht genauso aus wie du
Und mit keinem andren Deckel
Geht es je wieder zu
Geht es je wieder zu

Denn das Loch in meinem Herzen
Sieht genauso aus wie du
Und mit keinem andren Deckel
Geht es je wieder zu
Geht es je wieder zu 


Für diese eine ganz spezielle Person,
die mir die Nacht zum Tag macht. 
Worte zu Blumen und
Gedanken zu Schmetterlingen,
die hoch hinauffliegen.
Die mit mir lebt
und ohne mich lebt.
Die jede Sekunde
zu einer schnellen
Herzschlagmelodie macht
und ich kann nichts dagegen tun.
Die oft alleine war in ihrer Kindheit,
und sogar kochen kann ;)
Die so perfekt sein möchte,
dass es im Herzen schmerzt.
Und dabei merkt sie gar nicht,
wie perfekt sie eigentlich ist.
Für die Person,
die mir das Lied gezeigt hat.
Und die wahrscheinlich ein großes
Loch im Herzen hat.... </3
Für die Person,
die in meinem Herzen ist.

1 Kommentar:

  1. sehr schöner blog, liebes. (:
    gefällt mir sehr, sehr gut!

    besteht das interesse am gegenseitigem verfolgen?
    http://be-strong-and-believe-in-yourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage