Time is all around...

Donnerstag, 5. Mai 2011

Bücherkauf :)))

Hey Leute
Ich war heute in der Stadt und bin auf ein total tolles Sonderangebot gestoßen: Jedes Taschenbuch 1€ und das im tadellosen Zustand! Da musste ich als Bücherliebhaberin natürlich sofort zugreifen und habe diese wundervollen Exemplare erworben:



(Jaclyn Moriarty finde ich sowieso eine wundervolle Autorin. Ich habe ihr "Der Tag zuckersüßen Rache" gelesen und war begeistert :) )


Und für morgen steht schon der nächste Buchkauf an: Ich habe mir heute morgen im Thalia-Onlineshop das Buch "Das Monster, die Hoffung und Ich" bestellt, ein Buch über die Depressions-Erfahrungen der Autorin. Es soll ein wirklich gutes Buch sein! Ich habe viele gute Rezensionen gelesen. Also ich bin gespannt! :)

2 Kommentare:

  1. glückwunsch :D
    ich bestelle meine bücher immer bei amazon - gebraucht bzw mängelexemplare die sind dann auch um einiges günstiger als die originale obwohl sie in genauso einem tadellosen zustand sind!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, werde ihn verfolgen

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Auch ein Mensch ist nur ein leiser Beobachter.

Follower

Kostenlose Homepage